Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
05.05.2021 17:51
Einsatzstichwort:
Person in Zwangslage 1: Absicherungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall
Gemeinde:
BAB5
Ortsteil:
AS FR-Mitte
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Polizei
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiburg sind zu Absicherungsmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen gerufen worden. Die betroffenen Personen sind durch einen bereits eingetroffenen Rettungswagen versorgt worden. Durch die Polizei musste aufgrund der Lage der Fahrzeuge die BAB gesperrte werden. Die Fahrzeuge sind stromlos geschaltet und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen worden.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.