Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
05.07.2013 16:39
Einsatzstichwort:
Traktor abgestürzt
Gemeinde:
Wittnau
Ortsteil:
Zusammenfassung:

Auf der Kreisstraße zwischen Wittnau und Ebringen ist ein Traktor von der Straße abgestürzt. Nach ca. 15 Meter kam der Traktor seitlich an einem Abhang zum liegen. Dabei wurden zwei Personen verletzt,
eine Person wurde unter dem Traktor eingeklemmt.
Nach der Sicherung mit der Seilwinde vom Rüstwagen, konnte die Person mit weiterem technischem Gerät befreit werden.
Die beiden Verletzten wurden vor Ort notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Im Einsatz waren neben der Freiburger Berufsfeuerwehr auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Wittnau und Au.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.