Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
08.07.2013 08:54
Einsatzstichwort:
Person in Zwangslage groß
Gemeinde:
BAB5 > Süd
Ortsteil:
AS-Mitte
Einsatzkräfte:
  • Abt. 09 Lehen
  • Abt. 12 Tiengen
  • Abt. 13 Munzingen
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache kurz nach der AS FR-Mitte in Fahrtrichtung Süd von der Fahrbahn ab und prallte in den angrenzenden Wald. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt. Mit Geräten für die technische Hilfeleistung wurde das Dach des Fahrzeugs bis zur Hälfte geöffnet. Danach konnte der Fahrer befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Das Fahrzeug wurde noch mit der Seilwinde eines Rüstwagens aus dem Wald auf die Fahrbahn zurückgezogen.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.