Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
29.07.2013 17:02
Einsatzstichwort:
Wasserschaden klein
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Rieselfeld
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
Zusammenfassung:

Der Dietenbach war übergelaufen und hatte die Zufahrt zum Parkplatz am Mundenhof Steg komplett überschwemmt.  Das Wasser lief bereits auf die Besanconallee, eine Gefahr für den Verkehr bestand aber nicht. Über das Garten- und Tiefbauamt wurde ein Saugwagen der Badenova nachgefordert. Mit Holzplatten vom Scheibensicherungsmaterial wurde der Zufluss verringert. Die Badenova spülte den Kanal mit dem Saugwagen durch. Dadurch konnte das Wasser vom Parkplatz wieder abfließen.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.