Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
10.08.2013 17:22
Einsatzstichwort:
Küchenbrand
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Günterstal
Einsatzkräfte:
  • Abt. 07 Wiehre
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
  • Abt. 01 Oberstadt
Zusammenfassung:

In einer Küche brach, aus bislang unbekannter Ursache, ein Feuer aus, dass durch Bewohner noch selbstständig gelöscht werden konnte. Im verrauchten Gebäude befanden sich vier Hunde, die durch die Feuerwehr gerettet und ins Freie gebracht werden konnten. Das Gebäude wurde mittels Belüftungsgeräten vom Rauch befreit und zu weiteren Ermittlungen der Polizei übergeben. Personenschaden war keiner zu verzeichnen.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.