Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
12.08.2013 10:41
Einsatzstichwort:
Gefahrstoff 3 (ABC 3)
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Brühl
Einsatzkräfte:
  • Abt. 18 ABC Zug
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Aus einem leckgeschlagenen Gebinde eines LKW tropfte eine Flüssigkeit, die als Gefahrgut deklariert war. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort wurde eine Einschätzung mittels Datenblätter und Messgeräten vorgenommen.

Mit Unterstützung der ASF (Abfallwirtschaft Freiburg) wurde das Fass entladen. Die anschliessende Sicherung des auslaufenden Stoffes konnte die ASF durchführen, so dass der Einsatz nach ca. 2,5 Stunden für die Feuerwehr beendet werden konnte.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.